Ackermann Signet

KONTAKT

Jahnstr. 30
70597 Stuttgart
Telefonnummern: 0711/9791 4881, 4882 oder 4883
Fax: 0711/9791- 4889
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Content Top

Wir haben eine neue Freiwillige gefunden!!!

Wir glaubten schon nicht mehr, dass wir auch für das kommende Jahr einen/eine Freiwillige finden. Obwohl wir Bewerber für diese Stelle hatten, war es nicht einfach, eine Kandidatin auszuwählen. Frau Vokurková, die unserer Organisation bei der Suche nach einer(m) passenden Freiwilligen hilft, riet uns, dass wir nochmal eine Anzeige ins Internet stellen. Es war eine gute Idee, weil sich schon einen Tag nach der Veröffentlichung jemand gemeldet hat. Wir knüpften gleich Kontakt mit Frau Netušilová und es bestand bereits von Anfang an eine ziemlich gute Aussicht, dass es klappt. Mein erster Eindruck war sehr positiv, weil sie an dieser Arbeitstelle großes Interesse hatte. Herr Bendel telefonierte auch mit Frau Netušilová und sagte, dass er es gerne hätte, wenn sie meine Nachfolgerin wird.

ein Bericht  hier